Weiß nicht so recht. Auf den [el] Servern geht in Sachen CSS ja eh so gut wie nichts. Sehe aber relativ oft dass er mit seinem neuen Account oft auf anderen Servern zockt. Ob er seinen alten Account wieder bekommt weiß ich nicht hab auch schon lange nicht mehr mit ihm gesprochen.
Und naja momentan ist es ja eh eher schlecht mit dem zurückkommen da nie wirklich was los ist. Ich denke wenn ihm was liegt wird er sich schon melden.
so langsam geht mir das wieder auf den wecker mit dem.. das hin und her.. ich weiß offiziel von keinem neuen account und bestimmt die meisten auch nicht. Wenn er wirklich interesse gehabt hätte, hätte er auch uns diesen mitgeteilt.. ich renn doch keinem hinterher... wer will den eigentlich was von uns.. er oder wir... auch wenn bei uns momentan nicht wirklich was los ist.. das weiß er ganz genau das in den sommermonaten kaum etwas los ist das war schon immer so bei uns !!!! ist ja auch verständlich .. wer will den bitteschön bei so einem geilen wetter die ganze zeit vor dem rechner sitzten.. also dann würd ich mir mal gedanken machen falls das so ist.
Buddelt doch nicht auf dem Forenfriedhof die Themenleichen aus. Mitte Mai hatte Sporti angefragt und sich nie wieder gemeldet. Für mich war das schon Antwort genug. Wer nicht will hat schon. Für mich ist das Thema Sportler durch.
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot post attachments in this forum