|
| Author |
Message |
|
hellraiser
|
Post subject: Re: Großes Update kommt! Posted: 01 Jul 2010, 09:01 |
|
| Administrator |
 |
|
|
@djgbn: so ist es, musst du lesen was ich geschrieben habe, Gungame geht im moment nirgendwo. Das nötige Plugin lässt sich auf der neuen Engine nicht laden. Kann sein dass mattie die eventscripts zeitnah portiert, aber ich glaube nicht dran.
@drake: kann man sehen wie man will mit dem hl2mp, ich hoffe ja immer noch dass valve es aus irgend einem grund doch noch fertig bringt dass steam & alle orangebox games mal native unter linux ans laufen kommen (jetzt wo die den pakt mit dem grossen apfel geschlossen haben). habe mittlerweile alle rechner die ich hier nutze mit linux am laufen und bin glücklich damit - fehlt nur noch dieser rechner hier auf dem noch das "Microsoft Gameloader XP" läuft.
Andererseits könnte ich den auch irgendwann mal nach Hause stellen und mir fürs büro ne Atom diskless Thinstation hinstellen, würde auch massiv strom sparen ^^ Das dumme ist nur: bin 2 Monitore gewöhnt und die gibts recht selten mit dualhead dvi out
| Top |
|
 |